Montag, 20. Juli 2009

Leben und so halt!

<UPDATE>Der Schweizaufenthalt ist leider auf den Herbst verschoben worden. Das heißt ich werde jetzt noch ein paar Tage mit Esther in Ingolstadt verbringen und heute Abend im Jugendkreis der CGI eine kleine Andacht machen.<UPDATE>

Erde, Deutschland, zwischen Stuttgart und Augsburg, wir schreiben den 16. Juli 2009. Ich reise in die Freiheit. Alle Prüfungen sind mehr oder weniger erfolgreich bestanden (hoffe ich, denn ich habe bisher nur zwei Ergebnisse, jedoch bin ich optimistisch). Nun geht's erst mal nach Hause! Augsburg ich komme! Jedoch wird das ein kurzes Vergnügen, den morgen muss ich weiter über Ingolstadt nach Oberschlauersbach, auf das EVENT des bayrischen EC-Verbandes. Dort darf ich dann bis Sonntag ein paar tolle Teens "ertragen" worauf ich mich wirklich freue. Anschließend werde ich wieder nach Augsburg zurück fahren (wiederum über Ingolstadt), aber nur bis Dienstag. Ab Dienstag geht es dann zurück nach Liebenzell, von wo ich dann weiter fahre in die Schweiz. Dort bin ich bis Donnerstag, dann geht's wieder zurück nach Augsburg für zwei Tage, anschließend fahre ich dann mit Esther auf die Hochzeit ihrer Cousine ins Frankenland. Die nächsten Tage komme ich also ganz schön rum... vielleicht gibt's dann weiter "Erlebnisblogging". Oh Mann, die Theologie muss hier und auch sonst so in meinem Leben grade sehr Leiden... einfach keine Zeit zum groß Rumphilosopieren. Vielleicht im Urlaubsmonat August... sind nämlich einige Gedanken in meinem Schädel, die mal geordnet werden müssen. Seid einfach mal gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen