Montag, 6. Juli 2009

Studien- und Prüfungszeit oder Warten auf das Leben danach

Mein Gesichtsausdruck müsste eigentlich Bände sprechen. Ich bin im Stress! Gestresst, gehetzt und irgendwie nicht motiviert. Aber helfen tut's mir auch nichts, denn die Prüfungen, die auf mich warten müssen geschrieben werden. Die 20-seitige Homiletikausarbeitung ist schon die letzten Tage fertig geworden und schon abgegeben. Jetzt gehts ans lernen, denn am Mittwoch ist Hebräisch dran, dann wartet noch Kirchengeschichte auf mich am Freitag. Wegen nächste Woche halte ich euch dann auch noch auf dem Laufenden.

Jedoch gibts auch noch etwas anderes zu berichten. Jaaa, es tut sich gerade viel! Ich bin umgezogen und für die, die wissen wollen wie es nun bei mir so aussieht (bis auf ein paar Details, wie z.B. die Freundin des ehemaligen Bewohners meines Rooms, die noch an der Wand hängt und noch nicht durch meine Esther ersetzt wurde) hier ein wenig Einblick in meine Privatsphäre. Falls sich jemand wundert, was aus den vielen anderen Büchern geworden sind... die haben sich in meinem Wandschrank versteckt oder warten zuhause in Augsburg auf mich.

Das ist mein Schreibtisch wie man sieht ;-)!

Noch mal ein Teil meines Büros.

Meine Bücher und der Eingang zu meiner "Höhle".

Und schon sind wir bei meiner "Höhle"... auch Schlafgemach genannt.

Nicht all zu luxuriös hier... aber ich fühl mich wohl... besser als mein letztes Zimmer! Eine Steigerung um 100 Prozent würde ich sogar sagen.

Bald gibt es näheres zur "Gesamtsituation" und wieder ein paar theologische Dinge. Also dann... bis zum nächsten Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen