Freitag, 9. Oktober 2009

novavox- Konferenz im Karlsruhe: Der Freitag

Heute ging es los. Etwas worauf ich lange gewartet habe, worauf ich mich lange gefreut habe und dass heute schon sehr gut angefangen hat: Die novavox-Konferenz in Karlsruhe. Impulsgeber sind Alan Hirsch und Marlin Watling. Die beiden haben heute schon eine sehr gute Arbeit geleistet! Wer genaueres über die Inhalte wissen will, der muss wohl noch ein wenig warten bis ich die Inputs durchdacht und in eine saubere Form gebraucht habe. Wer aber eher ungeduldig ist, der kann einfach meine twitter-post's verfolgen. Dort habe ich regelmäßig Sätze und Dinge die mir wichtig geworden sind gepostet. Sollte es euch möglich ein, dann könnt ihr morgen auch noch vorbei kommen, Tageskarten sollten noch erhältlich sein. Zwischen den super Input's gab es noch reichlich Pausen mit super Gesprächen, neuen Menschen, die ich kennen gelernt habe und super Gespräche mit alten Bekannten. Ich bin schon sehr gespannt was heute Abend noch geht und freue mich gleichzeitig auch schon auf morgen. Einfach genial hier zu sein! Mehr, vielleicht auch inhaltlich morgen, ansonsten... einfach mich auf twitter follow'n.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen