Montag, 2. November 2009

Tck Tck Tck - Die Uhr läuft!

Eine Sache, hinter der ich echt stehe ist die"Global Alliance for Climate Justice", die dafür einstehen, dass die Klimakonferenz in Kopenhagen, die am 2ten Dezember 2009 statt findet ein Startpunkt ist für große Schritte gegen den Klimawandel. Ich hoffe, dass die Regierungschefs, die dort zusammen sitzen, mutige Schritte gehen. Ich hoffe, dass sie die Welt in der wir leben im Blick haben und die Menschen, die im Endeffekt schon heute unter der "klimatischen Ungerechtigkeit" zu leiden haben.

Sehr cool finde ich den Song "Beds Are Burning", der sich mit dem Thema auseinandersetzt. Viele verschiedene internationale Künstler haben zusammengearbeitet und einen genialen Song gemacht. HIER gibt es ihn kostenlos zum Download!

"How can we dance when the earth is turning" How can we sleep when the beds are burning?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen